Das sind wir – Tischlerei Familie Wilfinger

Tischler seit über 55 Jahren

Unsere Geschichte

Tischlerei-Wilfinger-Generationen

Im Jahr 1960 faßte der Schölbinger Tischlermeister Johann Wilfinger den Entschluß, sich gemeinsam mit einem Lehrling selbständig zu machen.

Damals wußte er noch nicht, dass er damit und mit maßgeblicher Unterstützung seiner Gattin Aloisia sen. den Grundstein zu einem erfolgreichen Wirtschaftsbetrieb legte. Vorerst auf Bautischlerei spezialisiert, erfolgte eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung der Tischlerei Wilfinger.

Heute arbeitet ein ganzes Team um Herbert und Thomas Wilfinger für die innovative und erfolgreiche Entwicklung der Tischlerei. In einem modern ausgestatteten Betrieb sorgen unsere langjährigen Mitarbeiter für einen hohen Qualitätsstandard.

c2

319

Planungen pro Jahr

c3

24

Mitarbeiter

c4

215

Projekte im Jahr

Aktuelles

Großartiger Erfolg beim 58. Bundeslehrlingswettbewerb

Nach seinen großartigen Erfolgen im 1. und 2. Lehrjahr hat unser Lehrling Thomas Reisinger seine Leistungen im 3. Lehrjahr nicht nur halten sondern sogar ausbauen können und streift sich nach dem Landessieg jetzt den Bundessieg ein. Innerhalb von vier Stunden fertigte er einen Schrank aus Nuss und Fichte ausschließlich mit schrägen Verbindungen – wie von unserer Tischlerei gewohnt in bester Qualität und genauester Ausführung. 

Wir gratulieren herzlich!

Reisinger Bundessieger

Tischlerfamilie Wilfinger

Tischlerei-Wilfinger-Thomas

Thomas

Geschäftsführer
Tischlerei-Wilfinger-Seniorchef

Herbert

Seniorchef, Verkauf
Tischlerei-Wilfinger-Seniorchefin

Aloisia

Seniorchefin, Organisation