Wir gratulieren Jonas Fuchs!

Unser Tischlerlehrling im ersten Lehrjahr, Jonas Fuchs hat beim Lehrlingswettbewerb 2023 den ersten Platz belegt.

Er hat beim Bewerb eine Tischlampe nach Plan gefertigt und konnte ihn durch seine präzise Arbeitsweise für sich entscheiden.

Wir setzen uns bereits seit langem intensiv mit Ausbildungsfragen im Tischlerhandwerk auseinander. In unseren vielfältigen Arbeitsbereichen bieten wir derzeit eine erstklassige Tischlerlehrlingsausbildung für bis zu vier motivierte Tischlerlehrlinge an.

Uns ist bewusst, wie wichtig es ist, hochqualifizierten Nachwuchs für das Handwerk zu gewinnen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, angehenden Tischlerlehrlingen eine exzellente Ausbildung und gezielte Förderung zu bieten.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Tischlerlehrlinge wie Jonas bei Lehrlingswettbewerben großartige Erfolge erzielen. Dies zeigt nicht nur ihre herausragende Leistungsfähigkeit, sondern auch die Effektivität unserer Ausbildungsprogramme.

Wenn du daran interessiert bist, eine Tischlerlehrlingsausbildung bei uns zu beginnen und Teil unseres engagierten Teams zu werden, kontaktiere uns gerne. Wir sind davon überzeugt, dass eine Ausbildung bei uns der ideale Startpunkt für eine vielversprechende Karriere im Tischlerhandwerk ist. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Tischlerlehrling zu unterstützen.